Kundenmaurer 
Seit 2001  
Baupartner im  A.M. ums Haus        

 Als gelernter Maurer und Eidg Dipl. Hochbaupolier habe ich bei Bauunternehmung, Neubau, Umbau, 

bei einer Bodenfertigung`s Firma, Unterlagsboden, Industriebeläge und Abdichtungssysteme, 

in einer Maler- Gipser Firma, Trockenbau, Verputzarbeiten, Innenausbau Erfahrungen gesammelt.


Als mein Eigener, Seit 2001, führe ich Kundenmaurer, Fliesenleger / Plattenleger, Maler- Gipser, Bodenleger- Arbeiten in den Bereichen

·        Umbau, Renovation, Anbau, Sanierung,

·        Reparaturen und Flickarbeiten

·        Demontage- und Abbrucharbeiten

·        Ausbau- Innenausbau und  Dachausbauten

·        Gebäudeunterhalt

·       Demontagearbeiten und Abbrucharbeiten

·        Rückbau / Entsorgung

·        Organisation und Planung von Umbauten

 Als kleines Unternehmen mit Sitz im Biel,  führe ich Arbeiten in der Region Seeland z.b. Nidau, Studen, Lyss Bern, Solothurn, Erlach aus.

 
E-Mail
Anruf
Infos